Zum Inhalt springen

Unterstützen:

"Wahlkampf kommt von kämpfen. Und gemeinsam kämpft es sich am besten!"

Wie man mich unterstützen kann?

Jede Unterstützung im Wahlkampf für den Wahlkreis Celle-Uelzen und um das Direktmandat für den Wahlkreis 44 ist herzlich willkommen!

Unterstütze mich:

mit Deinem Interesse

Folge mir gerne über meine Kanäle in den sozialen Netzwerken, unterstütze und teile gerne meine Beiträge auf:

Facebook: @dirkulrichmende | Twitter: @DirkUlrichMende | Instagram: @mendedirkulrich

mit Deiner Zeit

Ein Wahlkampf ist nur erfolgreich mit engagierten Menschen, die sich vor Ort einbringen und „wahlkämpfen“. Einbringen kann sich jede*r beim Infostand, bei Verteilaktionen in Wohnhäusern, beim Tür-zu-Tür-Wahlkampf, Plakatieren und unseren Ständen in den Städten und Gemeinden unseres Wahlkreises.

Jede Minute, die Du dafür aufbringen kannst, hilft mir und uns im Wahlkampf!

Melde Dich bei mir und hilf aktiv mit, diesen Wahlkreis zu gewinnen. Ich freue mich über Deine Unterstützung! Eine Parteimitgliedschaft ist dazu nicht notwendig.

mit Spenden, denn

Infobroschüren, Plakate, Kugelschreiber, Visitenkarten, Internetwahlkampf - das alles kostet Geld. Viel Geld.

Jeder Euro hilft uns dabei, mehr Menschen im Wahlkreis direkt zu erreichen.

Bitte nutze dafür die folgende Bankverbindung:

Kontoinhaber: SPD Unterbezirk Celle
IBAN: DE57 2695 1311 0000 0542 54
BIC: NOLADE21GFW
Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg
Verwendungszweck: Spende Bundestagswahlkampf 2021 Mende [Für eine Spendenbescheinigung: Vorname + Name + Anschrift]